Über diese Webseite

Hallo

Auf dieser Webseite finden sich meine Erfahrungen mit einer Birdcam. Während der Brutzeit und falls sich entsprechende Untermieter einfinden, werden neue Berichte darüber erscheinen.
Daneben finden sich hier auch Berichte zu Wander- und Outdoor-Themen.

Diese Webseite ist hauptsächlich für Freunde und Bekannte gedacht, welche wissen wollen, wo ich mich so herum getrieben habe.
Falls sich andere Mitleser finden, welche sich für meine Berichte interessieren, darf natürlich immer ein netter Kommentar hinterlassen werden.
Bei Fragen zu einem Bericht, bitte einen entsprechenden Kommentar darunter schreiben.


Dieser Blog soll nicht tagesaktuell, sondern informativ sein. Tagesaktuelle 0815-Blogs, mit täglichen geistreichen Posts wie: «Heute hat sich meine Katze übergeben», gibt es zur Genüge.
Dieser Blog spricht also höchstens eine winzige Minderheit an und wird natürlich nie die Massen erreichen, welche sich für kotzende Katzen etc. interessieren.

Meine Berichte werden fortlaufend veröffentlicht, sofern Zeit vorhanden ist.



Phillux 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen